Vitaly Friedman. Webdesign Saarland Saarbrücken

Wo bin ich?
Vitaly Friedman: BiographieDas ist mein Weblog. Mein Name ist Vitaly Friedman, ich bin freiberuflicher Webdesigner aus Saarbrücken, Deutschland, der eine kreative Webseitengestaltung und ein barrierefreies, benutzer- freundliches Webdesign und Webentwicklung realisiert. Mehr...
Neue Beiträge
Bookmarks für Webdesigner und Webentwickler
Wo und wie kann ich ein passendes Farbschema für meine Webseite finden? Wo finde ich lizenzfreie Bilder, die ich kostenlos benutzen kann? Welches Navigationsmenü soll ich verwenden? Wo kann ich aktuelle Information über die CSS- & HTML-Entwicklung finden? bookmarks »
Biographie und Curriculum Vitae
Vitaly Friedman, geboren in Minsk, Weissrussland, am 8. Februar 1985. Mein erstes - und bisher einziges - Buch habe ich im Jahre 1992 niedergeschrieben; damals war ich 7 Jahre alt. Die erste Fassung umfasste rund 90 handgeschriebene Seiten... bio & cv »
Mein Leben in Bildern
Vitaly Friedman, born: 08.02.1985 Vitaly Friedman, born: 08.02.1985 Aquarius Birthstone Born in February Alchemist AKA ylatiV Maths Lover Physics Lover 50% geek 99% sane 0% religion 50% life enjoying Cinema Lover Romantic Dreamer Music = Life MP3 Diversity Webmaster Web developer: my philosophy Technorati Profile Opera Lover Wikipedia Helper